A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Waldmohr und AS Homburg in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (13:15)

A6

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gegen Auto gekracht und abgehauen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Fahrerflucht begangen hat ein unbekannter Unfallverursacher am frühen Sonntagmorgen (27.02.2011) in der Burgunderstraße. Zeugen konnten beobachten, wie der Unbekannte gegen 6 Uhr zügig durch die Straße fuhr und gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw krachte. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls ungefähr fünf Meter nach hinten geschoben, wo er noch eine Grundstücksmauer streifte.

Trotz des angerichteten Schadens fuhr der Verantwortliche einfach weiter, wendete am Ende der Straße, schaltete das Licht an seinem Auto aus und fuhr in Richtung Sportplatz davon. Die Ermittlungen nach dem Unfallfahrer laufen. Bei dem Unfallfahrzeug soll es sich um einen BMW mit SÜW-Kennzeichen gehandelt haben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein