B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Einmündung Rodenhof und Einmündung Dudweiler-Landstraße Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:58)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geisterfahrer fast zehn Kilometer auf der BAB 6 Richtung Saarlouis unterwegs

Der 69-jährige Fahrer war abends mit einem schwarzen Peugeot 207 auf der Autobahn BAB 620 unterwegs - jedoch entgegen der Richtungsfahrbahn, so die Polizei Saarbrücken-St. Johann. Fast zehn Kilometer dauerte seine Geisterfahrt an, bevor die Polizei den Mann schließlich in Höhe der Anschlussstelle St. Ingbert anhalten konnte. 

Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass der 69-Jährige weder Alkohol getrunken hatte, noch durch sonstige Substanzen beeinflusst wurde. Dennoch wird aufgrund seines Falschfahrens nun ein entsprechendes Verfahren gegen ihn eingeleitet.

Gefährdete Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681-9321 230 oder jeder anderen Polizeiinspektion in Verbindung zu setzen. 




 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein