A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geisterfahrer verursacht schweren Unfall in Saarbrücken

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Geisterfahrer hat in Saarbrücken einen schweren Verkehrsunfall verschuldet, bei dem fünf Menschen verletzt wurden. Das teilte die Polizei mit.

Gegen 2.35 Uhr in der Nacht zum Samstag (05.11.2016) war der 20-jährige Mann betrunken in falscher Richtung in den Ostspangenkreisel gefahren und dann an einer Abfahrt frontal mit einem vollbesetzten Taxi zusammengestoßen.

Nach Polizeiangaben wurden die drei Fahrgäste, der Taxifahrer sowie der Geisterfahrer verletzt. Sie mussten ins Krankenhaus gebracht und dort medizinisch versorgt werden, hieß es.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein