L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geisterfahrer will auf die Autobahn

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Eine Streifenwagenbesatzung hat gestern gegen drei Uhr verhindert, dass ein Geisterfahrer in Saarlouis auf die A 620 Richtung Luxemburg auffuhr. Bevor er auf die Abfahrt der A 620 auffuhr, wurde er von einer Polizeistreife gestoppt. Er hatte 2,84 Promille Alkohol im Blut. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein