A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und AS Nonnweiler-Primstal Meldung aufgehoben (08:49)

A1

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geisterfahrerin verursacht Unfall

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine Geisterfahrerin hat am Sonntagmorgen (19.06.2016) auf der A 620 in Saarbrücken einen Unfall verursacht. Die 24-jährige Französin fuhr in Saarbrücken-Klarenthal falsch auf die Autobahn auf. Im Bereich der Kurve am ehemaligen Saarbrücker Messegelände kamen ihr auf beiden Fahrspuren Autos entgegen. Alle drei Wagen stießen zusammen und wurden beschädigt.

Die Geisterfahrerin fuhr allerdings weiter. Erst als zwei Feuerwehrleute in ihrem Einsatzfahrzeug mit Blaulicht auf sich aufmerksam machten, stoppte die 24-Jährige und wendete auf der Autobahn. An der Ausfahrt Gersweiler Brücke wurde sie jedoch von Feuerwehrleuten gestoppt. Die Geisterfahrerin war betrunken, hieß es. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein