A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:46)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geisterfahrt auf A 8 endet glimpflich

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Die Geisterfahrt einer 70-Jährigen aus Elversberg auf der A 8 ist am Sonntagabend (30.12.2012) ohne Unfälle beendet worden. Bei der Autobahnauffahrt Saarwellingen war die Frau falsch auf die A 8 abgebogen, wie die Polizei gestern berichtete. Mehrere Autofahrer, die der Frau entgegenkamen, hätten die Polizei benachrichtigt, hieß es. Vor dem Autobahndreieck Saarlois konnte die Polizei die Geisterfahrerin stoppen. Der Verkehr auf der A 8 wurde angehalten, das Auto gewendet und von der Autobahn heruntergefahren. Vermutlich sei die Frau wegen der Dunkelheit falsch aufgefahren. Die Fahrerin erwarte nun eine Strafanzeige, hieß es. red

 Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden unter Telefon (0 68 31) 90 10.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein