A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Sulzbach-Altenwald und AS Sulzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Leitern) (10:23)

A623

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geklaute Rasierklingen lagen auf den Dachziegeln - Männer verhaftet

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Kaufhausdetektiv hatte die Polizei verständigt und mitgeteilt, dass er zwei Männer, die in einem Kaufhaus in der Dieselstraße gestohlen hätten und geflüchtet waren, bis in die Bismarckstraße verfolgt hätte. Als die Polizisten die beiden Verdächtigen vor Ort antrafen, stritten diese den Diebstahl vehement ab.

Da sie mit der freiwilligen Durchsuchung ihrer Wohnung einverstanden waren, schaute die Polizei nach - und wurde fündig.
Das Diebesgut, unter anderem teures Parfum und Rasierklingen, hatten die beiden in eine Plastiktüte getan und durch das Dachfenster im Badezimmer auf die Ziegeln des Hauses gelegt. Die beiden Männer sind bei der Polizei bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein