L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geländewagen stößt rückwärts und verletzt Rollerfahrer schwer

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Der Fahrer eines Geländewagens hat am Montag (09.12.2013) beim rückwärts Rangieren einen Rollerfahrer mit seinem Auto erfasst. Die Polizei sucht den Unbekannten, der flüchtete und einen Passanten, der den Unfall beobachtet haben soll. Der 54-jährige Rollerfahrer war gegen 17.15 Uhr die Derler Straße von Püttlingen kommend in Richtung Völklingen unterwegs, als es in Höhe des Hundedressurplatzes zu dem Unfall kam.

Der Verletzte rief per Handy seine Familie zu Hilfe, die ihn in eine Klinik brachte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein