A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geld geklaut: Raubüberfall auf Pizzaboten in Riegelsberg

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Aussage des Pizzaboten brachte dieser gerade eine Lieferung in die Güchenbacher Straße, als er von zwei Unbekannten überfallen wurde: Als er sich in den Kofferraum des Lieferautos gebeugt habe, um den Isolierkarton anzuheben, sei er von rechts von einer Person geschubst worden, während eine zweite Person seinen Geldbeutel aus dem Kofferraum genommen habe. Die beiden Personen seien anschließend in die Langgärtenstraße weggelaufen.

Da alles sehr schnell gegangen sei, konnte der Geschädigte nur eine sehr vage Personenbeschreibung abgeben. Dei den Tätern soll es sich um jugendliche beziehungsweise Heranwachsende gehandelt haben. Beide seien etwa 180 cm groß, sportlich und dunkel gekleidet gewesen.

Eine Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. In dem mitgenommenen Gastrogeldbeutel befand sich ein dreistelliger Geldbetrag.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06806/9100.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein