A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geld statt Sex: Neunkircher von Hure beraubt

Saarbrücken. Ein 51-jähriger Neunkircher ist am vergangenen Freitag (02.09.2011) gegen 22 Uhr in Saarbrücken von einer Prostituierten und einem Mann überfallen wurden. Der Neunkircher war mit der Prostituierten im Bormannspfad unterwegs. Während die Dame ihn ablenkte, wurde er von einem Mann plötzlich ins Gesicht geschlagen. Der Täter, etwa 1,80 Meter groß, mit dunkler Hose und Kapuzenshirt bekleidet, forderte Bargeld und den Autoschlüssel. Der Neunkircher warf seinen Autoschlüssel zwar weg, aber die Prostituierte fand ihn.



Das Pärchen durchwühlte das Auto des 51-Jährigen und floh schließlich mit dem Geldbeutel, diversen Papieren und etwa 150 Euro Bargeld in Richtung Ursulinenstraße. Bei der Frau soll es sich um eine etwa 18 bis 20 Jahre alte, 1,75 Meter große, Deutsche mit blonder Kurzhaarfrisur gehandelt haben. Beide Täter sprachen nach Polizeiangaben saarländische Mundart. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein