L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geldautomat in Völklingen-Lauterbach von Unbekannten gesprengt

Vor zwei  Wochen war ein Geldautomat in Bübingen gesprengt worden, davor einer in Gerlfangen.

Vor zwei Wochen war ein Geldautomat in Bübingen gesprengt worden, davor einer in Gerlfangen.

  Es ist schon wieder passiert: Bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen haben Unbekannte einen Geldautomaten gesprengt. Diesmal handelte es sich um den Automaten im Vorraum einer Sparkassen-Filiale in Völklingen-Lauterbach.

Wie der Saarländische Rundfunk am Freitagmorgen (30.05.2014) berichtet, waren Nachbarn am frühen Freitag gegen 3.30 Uhr von einem ohrenbetäubenden Knall geweckt worden und hatten zwei Täter gesehen.  Als die alarmierte Polizei  eintrafen, fanden sie den Vorraum der Bank verwüstet vor. Noch ist unklar, ob die Räuber  an das Geld im Automaten gelangten. Erst vor wenigen Wochen waren kurz nacheinander Automaten in Gelfangen und Bübingen (Fotoshow) von Unbekannten gesprengt worden. (ausführlicher Bericht folgt)
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein