A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defektes Fahrzeug (20:02)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geldbeutel aus Pkw gestohlen

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Hilbringen. Vermutlich mit einem Nothammer, wie die Polizei gestern mitteilte, wurde am Dienstagabend in der Zeit von 20.15 Uhr bis 21.25 Uhr die Scheibe eines blauen Daihatsu eingeschlagen. Der Wagen war in der Schulstraße in Hilbringen geparkt. Durch die eingeschlagene Scheibe des Beifahrersitzes wurde aus dem Fahrzeug-Innenraum ein Geldbeutel der Marke „S. Oliver“ mit etwa 70 Euro Bargeld entwendet. Zu dem Täter liegen bis jetzt keinerlei Hinweise vor. Wie bereits bei zurückliegenden Taten, war auch bei dieser Tat die Geldbörse für den Täter gut sichtbar auf dem Beifahrersitz abgelegt. Die Polizei Merzig appelliert in diesem Zusammenhang an die Fahrzeugführer, keinerlei Wertgegenstände wie Geldbörse, Handy, Handtaschen, Navigationsgeräte im Fahrzeug zurück zu lassen, um den Tätern so keine Tatgelegenheit zu bieten. red 

Zeugenhinweise an die Polizei Merzig unter der Telefonnummer (0 68 61)70 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein