A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gelddiebstahl durch Anhalter

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Vertrauensmissbrauch: Ein Anhalter an der Straße von Landsweiler nach Lebach hat am Samstagabend Geld aus dem Wagen einer Fahrerin gestohlen, die in mitgenommen hatte. Das Geld lag in der Mittelkonsole. Die Frau schöpfte Verdacht, weil sich der Mann rasch vom Auto entfernte, als er vor einem Kaufhaus ausgestiegen war. Die Fahrerin fuhr zurück zum Kaufhaus und verständigte die Polizei . Die fand den Mann samt Geldscheinen in der Stückelung, die die Bestohlene angegeben hatte.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein