A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geldstrafe nach Baumunglück in Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Nach einem tödlichen Baumunglück hat das Amtsgericht Trier einen städtischen Mitarbeiter zu einer Geldstrafe von 4800 Euro verurteilt. Der 53-Jährige habe sich der fahrlässigen Tötung und der fahrlässigen Körperverletzung schuldig gemacht, entschied das Gericht gestern. Vor einem Jahr war in Trier eine Kastanie umgestürzt. Eine 70-Jährige wurde erschlagen, ein 59-Jähriger schwer verletzt. Der Mitarbeiter des städtischen Grünflächenamtes war für Zweitkontrollen von beschädigten Bäumen zuständig. dpa


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein