A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Eppelborn und AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (unbeleuchteter Pkw auf Standstreifen) (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geparktes Auto stößt Laternenmast um

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ensdorf. Während sich ein Autofahrer aus Rehlingen-Siersburg am Freitagabend (21.10.2011) gegen 22.20 Uhr in einer Gaststätte in der Saarlouiser Straße in Ensdorf aufgehalten hat, hörte sein 15-jähriger Sohn in dem geparkten Auto Musik. Da es im Auto kälter wurde, wollte der Sohn die Heizung anschalten.

Hierbei drehte er laut Polizei den Zündschlüssel zu weit, so dass der Motor ansprang und das Auto bei eingelegtem Gang einen Satz nach vorne machte. Der Pkw prallte gegen einen Laternenmast. Der wurde aus der Verankerung gerissen, fiel um und prallte gegen einen geparkten Pkw aus Frankreich. Die Heckscheibe und der Stoßfänger wurden beschädigt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein