A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (02:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geparktes Auto zweimal zerkratzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nicht, dass einmal schon ärgerlich genug wäre: Gleich zweimal wurde ein zum Parken abgestellter, schwarzer BMW der 3er-Reihe in der Saarbrücker Straße zerkratzt. Das meldete gestern die Polizei. Der erste Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge bereits zwischen dem 6. Dezember und 8. Dezember. Hierbei wurde die komplette Beifahrerseite beschädigt. Zu einer Wiederholung kam es an selber Stelle zwischen dem 22. und 26. Dezember – mit dem Unterschied, dass dieses Mal die Fahrerseite betroffen war. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro, so die Ordnungshüter. red

 Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein