A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Homburg in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (Rehe) (09:25)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gericht schickt Brutalo in den Knast

Saarbrücken. Der Mann hatte im September vergangenen Jahres in einer Lidl-Filiale, einer Imbissbude und einer Tankstelle sein Unwesen getrieben. Und auch ein Passant am Saarbrücker Staden fiel ihm zum Opfer. Zusammen mit einem Mittäter schlug er den Mann an einer Saarbahnhaltestelle blutig, nachdem dieser die Frage nach einer Zigarette verneint hatte.

Für den Angriff an der Saarbahnhaltestelle erhielt der Mitangeklagte eine Freiheitsstrafe von zehn Monaten. Obwohl er wegen Körperverletzung, Raub und unerlaubten Waffenbesitz vorbestraft ist, erhielt er eine Bewährungsfrist. Es wurde ihm zu Gute gehalten, dass er gerade seinen Hauptschulabschluss nachholt. Er hat gute Noten, so dass er im Juni mit einem erfolgreichen Abschluss rechnen kann. szn/up
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein