A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung Derzeit Rückstau A6 in FR Saarbrücken bis in Höhe AS Rohrbach; auf der A620 in FR A6 Mannheim bis AS Saarbrücken-Gersweiler. Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Versorgung im Stau stehender Verkehrsteilnehmer mit Getränken durch das DRK ist vorbereitet. (15:30)

A6

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geschwindigkeitskontrolle: Polizei stellt über 600 Tempo-Verstöße fest

Spitzenreiter waren zwei Autofahrer, die mit 168 bzw. 172 Kilometern pro Stunde auf der Autobahn unterwegs waren – erlaubt war lediglich Tempo 100. Wie die Polizei gestern mitteilte, müssen sie mit jeweils 460 Euro Bußgeld und zwei Monaten Fahrverbot rechnen.

28 weitere müssen ebenfalls für zwei Monate den Führerschein abgeben. 339 Fahrer erwartet ein Verwarngeld in Höhe von 35 Euro, gegen 301 Personen wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Einen 49-Jährigen erwischte die Polizei mit 2,16 Promille. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein