A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gesprengte Geldautomaten: Es waren zweimal dieselben Täter

Wer kann Hinweise geben? Die Polizei fandet nach der Identität dieser Unbekannten.

Wer kann Hinweise geben? Die Polizei fandet nach der Identität dieser Unbekannten.


Die Polizei meldet: Beide Männer trugen zur Tatzeit Handschuhe mit roter Außenseite und waren mit einem um den Kopf geschlungenen grauen Schal mit Augenschlitzen maskiert. Einer der Täter war mit einer dunklen Jacke mit Kapuze bekleidet. Auf der rechten Seite der Jacke befand sich eine Brusttasche mit einem in Längsrichtung verlaufenden Reißverschluss, auf dem linken Oberarm war ein helles Emblem vorhanden. Bei der Tatausführung hatte der Mann einen auffallend orangefarbenen Rucksack dabei. Der zweite Tatverdächtige trug eine dunkelgraue Jacke mit Kapuze.

Nun bitten die Beamten um Mithilfe: Wer kennt die abgebildeten Personen, wem ist in Zusammenhang mit den Taten etwas aufgefallen oder kann Angaben zur Bekleidung der Täter oder zu dem Rucksack machen?
 
Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, wurde eine Belohnung von insgesamt 7.000 Euro ausgesetzt.
Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei unter der Telefonnummer 0681/962-2133 zu wenden. red


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein