Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geständnis im Geldautomaten-Prozess

Im Saarland wurden mehrere Geldautomaten gesprengt.

Im Saarland wurden mehrere Geldautomaten gesprengt.

Im Prozess gegen zwei mutmaßliche Sprenger von Geldautomaten im Saarland hat einer der beiden Angeklagten vor dem Saarbrücker Landgericht ein Geständnis abgelegt. Das berichtet der SR.

Demnach habe der 40-Jährige eingeräumt, vier Geldautomaten mit Hilfe eines Gasgemisches in die Luft gejagt zu haben. Die Beute von 400 000 Euro habe er größtenteils in Casinos verspielt.

Die Beweise in dem Prozess sind offenbar eindeutig. So wurden in dem mutmaßlichen Fluchtfahrzeug unter anderem DNA-Spuren des 40-Jährigen gefunden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein