A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gestank alarmiert Nachbarn: Polizei findet tote Katze in vermüllter Wohnung

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz hat die Polizei gegen eine Frau aus dem Stadtgebiet Kaiserslautern ein Strafverfahren eingeleitet. In der Wohnung der 37-Jährigen wurde am Dienstagnachmittag (24.03.2015) eine tote Katze gefunden. Die Wohnung selbst war komplett verwahrlost.

Der Vermieter hatte die Wohnung geöffnet, nachdem sich Nachbarn über eine starke Geruchsentwicklung beschwert hatten und die Mieterin selbst seit Wochen nicht mehr gesehen worden war.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte die Katze verhungert sein. Zwei weitere noch lebende Katzen, die in der Wohnung gefunden wurden, konnten eingefangen und dem Tierheim übergeben werden.

Wo sich die Bewohnerin derzeit aufhält, ist noch unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein