L108 Fechingen Richtung Sankt Ingbert Zwischen Einmündung Flughafen Saarbrücken und Einmündung Sengscheid Unfall, Verkehrsbehinderung, Polizei regelt den Verkehr (15:41)

L108

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gestank alarmiert Nachbarn: Polizei findet tote Katze in vermüllter Wohnung

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz hat die Polizei gegen eine Frau aus dem Stadtgebiet Kaiserslautern ein Strafverfahren eingeleitet. In der Wohnung der 37-Jährigen wurde am Dienstagnachmittag (24.03.2015) eine tote Katze gefunden. Die Wohnung selbst war komplett verwahrlost.

Der Vermieter hatte die Wohnung geöffnet, nachdem sich Nachbarn über eine starke Geruchsentwicklung beschwert hatten und die Mieterin selbst seit Wochen nicht mehr gesehen worden war.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte die Katze verhungert sein. Zwei weitere noch lebende Katzen, die in der Wohnung gefunden wurden, konnten eingefangen und dem Tierheim übergeben werden.

Wo sich die Bewohnerin derzeit aufhält, ist noch unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein