Saarland, L 170 zwischen Mettlach-Wehingen und Tünsdorf, Gefahr durch Wildunfall (06:50)

L170

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gestohlene Sinnenbank in Merchweiler wieder aufgetaucht

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Merchweiler. Wie die glückliche Besitzerin der SZ mitteilt, hat ein Mann aus Illingen am Dienstag die Bank auf dem Kopf liegend in Merchweiler neben einem Parkplatz gefunden. Dank des gestrigen Berichtes in der SZ konnte er die Familie informieren, insgesamt hätten sich drei Leute gemeldet. Da die Bank offenbar abgeworfen wurde, ist das Holz leicht beschädigt und eine Latte gebrochen.

„Durch die Veröffentlichung und unsere Suche mit Plakaten ist den Tätern die Sache wohl zu gefährlich geworden“, so die Familie. Die Bank ist ein Unikat, da sie vom Sohn der Familie eigenhändig geschreinert wurde. Sie wiegt etwa 200 Kilo und soll jetzt im Garten einbetoniert werden. mwi
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein