A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gestohlener Roller kaputt aufgetaucht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der schwarze Motorroller, Marke ZNEN, war am Samstag auf dem Parkplatz des Globus Handelshofes in Völklingen, gegenüber einer Gaststätte in der Poststraße abgestellt worden.

Auch hier war das Lenkradschloss nach Angaben des Geschädigten eingerastet. Polizeibeamte fanden das Fahrzeug im Rahmen der Fahndung nach mehreren Stunden wieder. Es stand zwar wiederum auf dem Parkplatzgelände, jedoch an einer völlig anderen Stelle. Das Lenkradschloss war zudem aufgebrochen, und es hingen im Bereich des Zündschlosses mehrere Kabel heraus, so die Polizei .

 

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein