A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gestürzte Frau sorgt für Großeinsatz

Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Foto: Nikola Lerner

Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Foto: Nikola Lerner

Da erste Meldungen lauteten, dass die Frau abgestürzt sei, wurden die Feuerwehr Orscholz , die Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Mettlach und der Rettungshubschrauber Christoph 16 alarmiert. Erst als die Helfer die Frau nach gut 45 Minuten fanden, stellte sich heraus, dass alles nicht so schlimm war wie gemeldet. Die Frau, die zu jeder Zeit ansprechbar war, wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Merzig gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein