L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gestürzter Patient bespuckt Polizisten

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Dieser hatte eine stark blutende Wunde am Hinterkopf, weigerte sich aber, in den Krankenwagen zu gehen. Die Streifenpolizisten brachten ihn in den Krankenwagen. Dort fing er an, wild um sich zu schlagen und nach dem Beamten zu spucken, wie die Polizei berichtet. Er wurde an der Trage fixiert und nach Pirmasens ins Krankenhaus transportiert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein