A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert bis 22.11.2017 17:00 Uhr (13:56)

A8

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gesuchter läuft Polizei in die Arme

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Ein gesuchter Straftäter ist der Polizei am Donnerstag (24.02.2011) geradezu „in die Arme gelaufen“. Der Mann war den Beamten gegen 18 Uhr in der Brahmsstraße entgegengekommen und  von ihnen erkannt worden. Da sie wussten, dass er von der Staatsanwaltschaft zur Festnahme ausgeschrieben ist, nahmen sie ihn fest.

Der Mann hat wegen schweren Diebstahls noch eine Freiheitsstrafe von mehr als sieben  Monaten zu verbüßen. Er wurde noch am selben Abend ins nächste Gefängnis gebracht.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein