L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gesundheit! Niesattacke kostet Burbacher 10 000 Euro

Hatschi! Der Fahrer eines Kombis hat am Dienstagmorgen in der Hochstraße in Burbach einen derart heftigen Niesanfall erlitten, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Dann fuhr er über eine Mittelinsel, kollidierte mit einem Verkehrsschild und einer Ampelanlage. Diese wurden durch den Aufprall komplett beschädigt. An seinem Fahrzeug entstand Polizeiinformationen zufolge ein Schaden von 10.000 Euro. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein