A1 Saarbrücken - Trier Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Illingen in beiden Richtungen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:49)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Getränke aus Kühlwagen gestohlen

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Er war wegen eines Festes seit Mittwoch dort abgestellt und mit Getränken gefüllt. Die zweiflügelige Hecktür des Anhängers wurde gewaltsam mit einem Brecheisen in Schloßhöhe aufgehebelt. Aus dem Anhänger wurden 24 Kasten Bit-Stubbi, drei Kasten Di-Mix und zwei Kasten Cola entwendet. red

Hinweise bitte an den Polizeiposten Weiskirchen, Telefon (0 68 76) 257, oder die Polizeiinspektion in Wadern, Telefon (0 68 71) 90 01-0.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein