A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Getränke im Wert von 2000 Euro beim Tus Lummerschied geklaut

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Unbekannte Täter wollten in der Nacht zu Dienstag (16.06.2015) zunächst in das Sportheim des TuS Lummerschied einbrechen, berichtet die Polizei.

Mehrfach aber dennoch erfolglos versuchten die Einbrecher, die Stahltür zum eigentlichen Vereinsheim aufzuhebeln. Schließlich gaben sie es an der Stahltür auf, wandten sich dann aber einem Container am Vereinsheim zu, dessen Tür sie schließlich öffnen konnten. Aus dem Container entwendeten sie etliche alkoholische Getränke im Gesamtwert von etwa 2000 Euro und zudem mehrere Grillutensilien.

Die Polizei geht davon aus, dass die Täter ein geräumiges Fahrzeug dabei haben mussten, um die große und sperrige Menge Diebesgut abzutransportieren.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler , Tel. (0 68 06) 91 00.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein