L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gewalttätiger Streit um Parkplatz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Streit um einen Parkplatz hat am Sonntagmittag (18.10.2015) eine Schlägerei ausgelöst, bei der ein 71- jähriger Saarbrücker verletzt wurde.

Die Polizei meldet, dass sie den Mann auf dem Parkplatzgelände Am Hüttenwerk vorfand, mit stark blutender Nase und schmerzenden Fin- gern. Er berichtete, er habe gegen 11:45 Uhr sein Auto abgestellt. Ein Mann habe ihn lautstark darauf hingewiesen, dass es sich um Miet-Parkflächen handele. Beim Streit habe der Mann dem 71-Jährigen unvermittelt die Finger verdreht, ihm auf die Nase geschlagen und sei geflüchtet.

Der Verletzte musste ins Krankenhaus. Der Schläger ist etwa 50 Jahre alt, etwa 180 cm groß und kräftig, mit grauem, kurzem Haar und Stirnglatze; er sprach akzentfreies Deutsch. red

Hinweise bitte unter Tel. (0 68 98) 20 20 an die Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein