A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Tholey-Hasborn und AS Tholey Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert Reifenteile (04:54)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gewürgt, gefesselt, vergewaltigt, in Kofferraum gesperrt: Frau (26) fast tot

Der Angeklagte Daniel S. am Mittwoch (30.01.2013) vor dem Saarbrücker Landgericht. Er wird beschuldigt, eine Frau in der Wohnung seiner Eltern niedergeschlagen, gefesselt und vergewaltigt zu haben. Im Anschluss soll er die Geschädigte in den Kofferraum ihres Autos gesperrt haben, wo sie erst 20 Stunden später bewusstlos gefunden wurde.

Der Angeklagte Daniel S. am Mittwoch (30.01.2013) vor dem Saarbrücker Landgericht. Er wird beschuldigt, eine Frau in der Wohnung seiner Eltern niedergeschlagen, gefesselt und vergewaltigt zu haben. Im Anschluss soll er die Geschädigte in den Kofferraum ihres Autos gesperrt haben, wo sie erst 20 Stunden später bewusstlos gefunden wurde.

Saarbrücken. Der Mann – der damals zu Besuch in seinem Elternhaus war – soll dort im August 2012 eine langjährige Bekannte (26) mit einem Holzstück von hinten niedergeschlagen, bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, gefesselt, geknebelt und vergewaltigt haben. Dann hat er laut Anklage die hilflose Frau in den Kofferraum ihres eigene Wagens gequetscht und aus dem Ort gefahren.

Er habe das Auto abgestellt, den Schlüssel weggeworfen und sei zurück zu seinem Elternhaus. Freunde und Familie der jungen Frau fanden den Wagen rund 20 Stunden später. Das Opfer im Kofferraum war fast tot, ist bis heute schwerst traumatisiert und körperlich gezeichnet.

Warum er dies getan habe? „Ich weiß es nicht“, so der Angeklagte. Er habe Drogen genommen. Seine Bekannte habe ihn besucht. Er habe sie niedergeschlagen und dann sei seine Erinnerung wie im Nebel. Der Prozess wird heute fortgesetzt. Dem Angeklagten droht bei einer Verurteilung wegen versuchten Mordes und Vergewaltigung eine lange, eventuell sogar lebenslange Haftstrafe. wi












Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein