A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Glätteunfälle und Staus auf A 1 bei Göttelborn

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Göttelborn. Auf der A 1 ist es gestern morgen zu zwei Unfällen aufgrund von Eisglätte gekommen. Wie die Polizei berichtete, verlor gegen 7.45 Uhr ein 28-Jähriger, der Richtung Trier fuhr, kurz vor Göttelborn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Leitplanke. An seinem Wagen entstand ein Schaden von 3000 Euro.

Kurz darauf fuhr ein 52-jähriger Audi-Fahrer einem 36 Jahre alten BMW-Fahrer bei Göttelborn hinten auf, da er wegen der Glätte nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von 85 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die A 1 war bis zehn Uhr gesperrt, es kam zu Staus. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein