A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Heusweiler und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch Ölspur (15:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Glatte Straßen: Streufahrzeug rutscht gegen Gartenmauer

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Die Schnee- und Eisglätte am vergangenen Morgen hat ausgerechnet auch ein Streufahrzeug der Stadt Völklingen erwischt. Wie die Polizei gestern mitteilte, rutschte der Wagen in der Robert-Koch-Straße gegen eine Gartenmauer. Der Schaden hielt sich mit einigen zerbrochenen Platten in Grenzen.

Pech beim Ausparken hatte ein Autofahrer auf einem Parkplatz an der Straße des 13. Januar in Luisenthal. Beim Ausfahren aus der Parklücke rutschte er gegen ein parkendes Auto. Mit dem Schrecken davongekommen ist derweil ein Autofahrer auf einem Privatgelände in Völklingen. Während er ein Tor öffnen wollte, geriet sein Fahrzeug auf der abschüssigen Zufahrt ins Rutschen. Polizeibeamte halfen ihm, die Lage unter Kontrolle zu bringen.

Glätteunfälle ereigneten sich auch in Klarenthal und Gersweiler: Ein Autofahrer rutschte beim Abbiegen gegen einen parkenden Pkw, ein weiterer eine Böschung am Zimmerplatz hinunter. er
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein