B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Glatteis machte den Autofahrern zu schaffen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Glatteis hat am frühen Donnerstagmorgen (30.12.2010) auch auf den Straßen im Kreis Neunkirchen für Störungen gesorgt. Acht glättebedingte Unfälle meldete die Polizeiinspektion Illingen auf Anfrage unserer Zeitung. Allerdings lediglich mit Blechschaden. Menschen wurden nicht verletzt.

Um kurz vor sechs ging auf der Strecke von Landsweiler-Reden nach Bildstock nichts mehr. Mehrere Fahrzeuge hatten sich auf spiegelglattem Untergrund gedreht, teilweise steckten 30 Autos in Schneehaufen am Straßenrand fest, so die Polizei. Die Strecke war erst gegen 8.30 Uhr wieder frei. Ruhig war es dagegen im Zuständigkeitsbezirk der Polizeiinspektion Neunkirchen: Keine glättebedingten Unfälle, hieß es aus der Wache in der Falkenstraße. cle
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein