A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gleich 3 Schlägereien auf Losheimer Kirmes

Losheim. Auf der Losheimer Kirmes 2011 ging es hoch her: Gleich drei Mal rückten im Lauf der Nacht von Samstag auf Sonntag Beamte der Waderner Polizei zusammen mit einem Polizeihundeführer aus. Insgesamt drei Schlägereien auf der Losheimer Kirmes mußten sie schlichten.

In einem Fall wurde ein 31-jähriger Mann von drei Unbekannten von hinten attackiert und im Gesicht verletzt.

Den anderen Auseinandersetzungen lagen Streitigkeiten zwischen Jugendlichen zugrunde. Auch hier wurden die Kontrahenten – in einem Fall zwei junge Frauen – leicht verletzt.

Die Polizei leitete Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung beziehungsweise gefährlicher Körperverletzung ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein