L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gleich drei Unfälle auf der A 62!

Bild vom Unfallort auf der A 62.

Bild vom Unfallort auf der A 62.

Fünf Leichtverletzte und ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro: Das ist die Bilanz von gleich drei Unfällen, die sich am Montagmorgen auf der Autobahn 62 bei Ramstein ereigneten. Ausgelöst wurden sie laut Polizei durch einen Stau, der sich am Autobahnkreuz Landstuhl gebildet hatte.

Zunächst übersah eine Frau (50) aus dem Kreis Kusel, dass sich Stau gebildet hatte. Sie prallte mit ihrem Toyota auf den VW ihres Vordermannes (51), der deswegen auf das Heck des Autos vor ihm katapultiert wurde. Alle drei Unfallbeteiligten kamen verletzt ins Krankenhaus.

Dann wechselte ein Brite (33) mit seinem Opel auf den rechten Fahrstreifen und übersah dabei, dass sich dort bereits Verkehr gestaut hatte. Der Mann konnte seinen Wagen nicht mehr anhalten und prallte auf das Auto eines Kuselers (19). Dessen Fahrzeug krachte daraufhin auf das Auto seines Vordermannes. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der 19-Jährige mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Ebenfalls wegen des Staus fuhr eine Kuselerin (24) auf den Wagen vor ihr auf - dabei entstand Schaden von etwa 5000 Euro. Sie und ihr Vordermann kamen mit dem Schrecken davon.
Anca Klein

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein