L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gleich zwei Anzeigen wegen Alk am Steuer

Alsweiler. Auf schneeglatter Fahrbahn ist ein junger Autofahrer mit seinem Mercedes in einen Straßengraben gerutscht. Wie die Polizei mitteilt, blieb der Mann unverletzt, konnte aber selbst nicht mehr den Wagen herausfahren. Als Ermittler an den Tatort auf der B 269 zwischen Alsweiler und Winterbach kamen, war das Opfer nicht da, der Pkw verschlossen.

Beamte kehrten zur Dienststelle zurück und fanden dort über das Nummernschild heraus, dass es sich um einen St. Wendeler Fahrer handeln müsse. Als sie abermals zum Unfall fuhren, kam ihnen bereits der Mercedes samt Besitzer entgegen. Ein Winterbacher Bekannter hatte ihm aus der Notlage geholfen.

Polizisten stoppten ihn. Ihnen schlug eine Alkoholfahne entgegen. Der Test ergab: 1,91 Promille. Jetzt hat der Mann zwei Trunkenheitsanzeigen am Hals, weil er sich gleich zwei Mal betrunken hinters Steuer setzte. hgn 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein