A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert, Einfahrt blockiert (18:24)

A620

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Glimpfliches Ende einer Alkoholfahrt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Freisen. Ein 23-jähriger Mann aus dem Kreis Kusel kam am Samstag im Morgengrauen auf der leicht abschüssigen Landstraße 122 bei Oberkirchen mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und raste in die Böschung. Der Wagen überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Mit der Rettungsschere befreite die Feuerwehr den Verletzten aus seiner misslichen Lage. In der Uniklinik Homburg stellten sich die Verletzungen als nicht so schwerwiegend heraus. Wegen des Verdachts auf Alkoholeinfluss wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein