A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (01:10)

A62

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Glück im Unglück: Jungkuh stürzt Abhang in Scheidt hinab und bleibt unverletzt

Saarbrücken -Scheidt. Glück im Unglück hatte eine Jungkuh, die sich am Montag (10.05.2010) gegen 18.15 Uhr, in eine missliche  Lage gebracht hatte: Das Tier war aus einer Koppel in Sengscheid ausgebüxt und in einem Garten der Kaiserstraße in eine Böschung gestürzt. Aus eigenen Kräften konnte sie sich nicht aus dem Unterholz befreien, aber über die Polizei in St. Ingbert wurde der Besitzer der Kuh ausfindig gemacht.

Letztendlich gelang es dem Tierhalter zusammen mit weiteren Helfern, die Kuh  - die zum Glück unverletzt war - zu befreien und in einem Tieranhänger abzutransportieren.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein