A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (21:54)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Graffiti-Schmierer unterwegs

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Wie die Polizei berichtete, wurde in der Richard- Wagner-Straße ein Peugeot Boxer mit Farben (kupfer, silber, schwarz) besprüht. In der Mozartstraße geschah Ähnliches an einem VW Golf. Da sich die Farben abwischen ließen, entstand hier kein Sachschaden. In der Saarlouiser Straße wurde eine Garage mit silberner und kupferner Sprühfarbe beschmiert. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Der Geschädigte hat nach Auskunft der Polizei für die Ermittlung des Täters eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Am Nachbaranwesen wurde die Seitenwand silbern besprüht. Hier wurde ein Schaden von 350 Euro festgestellt. wp

Die Polizei Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein