A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Graffiti-Schmierereien in der Trierer Straße

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein Passant teilte der Polizei am Montag (23.5.2011) gegen 21.40 Uhr mit, dass vier Jugendliche  im Bereich der Trierer Straße Häuserwände mit Graffiti besprühten. Zwei 14 Jahre alte und ein 15 Jahre alter Täter konnten auf dem Gelände der „Alten Post“ festgenommen werden.

Einer der Jugendlichen hatte bei Eintreffen der Polizei zu flüchten versucht. Er konnte jedoch kurze Zeit später festgenommen werden. An den Händen von zwei der Jugendlichen konnten eindeutige Farbspuren festgestellt werden. Einer hatte seinen Freunden lediglich zugesehen. Vor Ort stelletn  die Polizei Spraydosen, Sprühkappen, und ein Block mit „TAG-Vorlagen bzw. Skizzen sicher.

Die aufgesprühten TAGs wurden von der Polizei fotografisch gesichert. Nach Identitätsfeststellung wurden sie anschließend an ihre Eltern übergeben. Strafanzeigen werden von der Polizei gefertigt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein