A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle , Höhe RP Niedmündung , auf Überholspur (09:22)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Graffiti-Sprüher verunstaltet Wasserwerk

Symbol.

Symbol.

Wie die Polizei Blieskastel berichtet, überstieg der Unbekannte am Wochenende am Wasserwerk zwischen Blickweiler und Wolfersheim die Umzäunung und ließ seinem Trieb freien Lauf. Er besprühte zwei Seiten des Wasserwerkes mit einem Schriftzug. Er schreckte auch nicht vor Türen und Garagentoren zurück. Weiterhin besprühte er ein dort abgestelltes Dienstfahrzeug mit schwarzer und silberner Lackfarbe. An dem Gebäude, an dem im Jahre 2014 erst ein neuer Anstrich angebracht worden war, entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. Ebenso besprühte er das Pumpenhäuschen, das 100 Meter vom Wasserwerk entfernt an der Landstraße steht. Als wiederkehrendes Symbol wurde der Schriftzug „Gisone“ und eine dreizackige Krone benutzt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein