A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Völklingen-Wehrden in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (Wildschweine) (02:43)

A620

Priorität: Sehr dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Großartig! Saarländische Pop-Swing-Band hofft auf den Durchbruch

Zwei Saarländer schmieden mit ihrer neunköpfigen Liveband zurzeit große musikalische Pläne.

Zwei Saarländer schmieden mit ihrer neunköpfigen Liveband zurzeit große musikalische Pläne.

Eigene Musik mit Gute-Laune-Faktor

Die erste Resonanz bestätigt sie in ihrem Vorhaben: die bisherigen „Heimspiele“ der Formation waren ausverkauft und mit „Roof-Music“ wurde ein Verlag auf sie aufmerksam, bei dem unter anderem auch Götz Alsmann und Helge Schneider unter Vertrag stehen. Im Kölner Studio von „Roof-Music“ wurde ihr Album fertig gestellt. Federspiel: „Wir haben alle Songs selbst komponiert, getextet und arrangiert.“ Zu den Themen, die sie aufgreifen, zählen die Liebe, der Spaß am Leben und komische Alltags-Situationen.

Album-Veröffentlichungs-Konzert am 12. Mai im Zeltpalast Merzig

Karten für das Konzert von „Grossartig“ am 12. Mai in Merzig gibt es unter Tel. (0 68 61) 9 91 00. Weitere Infos im Internet: www.grossartig-live.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein