A620 Saarbrücken - Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Bismarckbrücke und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr (08:41)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Große Gefahr für Leib und Leben": Polizei verstärkt Fahndung nach Gullydeckel-Dieb

Die Polizei in Homburg verstärkt erneut die Fahndung nach dem Täter oder den Tätern, die seit geraumer Zeit in Homburg, in Kirkel und in der Höcherbergregion Gullydeckel entfernen. Die Polizei erklärte am Sonntag (12.10.2014) erneut: „Hierdurch entsteht eine große Gefahr für Leib und Leben von Verkehrsteilnehmern.“

Erst einen Tag nach dem Tag der Deutschen Einheit war bekannt geworden, dass in der Homburger Straße in Schwarzenacker, sowie in der Hauptstraße in Einöd, insgesamt elf Abdeckungen von Regeneinlaufschächten am Fahrbahnrand ausgehoben wurden und in angrenzenden Grundstücken versteckt wurden (wir berichteten). Erstmals wurden im August solche Taten gemeldet. Die Polizei geht davon aus, dass der oder die Täter Lärm verursachten.

Hinweise an die Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein