A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr besteht nicht mehr (19:46)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Große Gummimatte sorgt für Schäden an vielen Autos

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

 Eine Gummimatte, die zirka 100 Meter von der Anschlussstelle Saarwellingen auf der Bundesautobahn A 8 in Fahrtrichtung Neunkirchen lag, ist am Montagabend (28.10.2013)  von mehreren Autos überfahren worden, wobei es zu Schäden der Stoßfänger im Frontbereich beziehungsweise des Unterbodenschutzes kam. An Ort und Stelle stellte die Polizei 13 Fahrzeugführer fest, die die Matte überfahren hatten. Weitere meldeten sich im Laufe des Abends bei den umliegenden Polizeidienststellen. Die Polizei bittet weitere Autofahrer, deren Wagen beschädigt wurden und die sich bis dato noch nicht bei einer Dienststelle gemeldet haben, dies nachzuholen. red

 Schadensmeldungen erbeten an die Polizeiinspektion Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70, oder jede andere Polizeidienststelle.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein