A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen Parkplatz Schaumberg Kreuz und AS Tholey-Hasborn Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (15:11)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Großeinsatz der Feuerwehr: Haus in Saarbrücken wird Opfer der Flammen

Ein Wohnhaus aus Holz in der Straße

Ein Wohnhaus aus Holz in der Straße "An der Ordenstreppe" in Saarbrücken steht am Donnerstagmorgen (02.07.2015) aus bislang ungeklärter Ursache in Vollbrand.

Ein Wohnhaus aus Holz in der Straße "An der Ordenstreppe" in Saarbrücken ist am Donnerstagmorgen (02.07.2015) aus bislang ungeklärter Ursache in Vollbrand geraten.

Die Rauchsäule stieg meterhoch auf und war auch aus großer Entfernung schon zu sehen. Da sich auf dem Gelände ein Flüssiggastank befindet, bestand zudem Explosionsgefahr.

Ersten Informationen der Feuerwehr zufolge, konnten die Bewohner das Anwesen rechtzeitig verlassen. Die Löscharbeiten dauern noch an. Die Ursache des Feuers ist derzeit noch unklar.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein