A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (17:16)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Großeinsatz der Feuerwehr bei einem Kellerbrand „Im Andelsberg“

Feuerwehr-Einsatz gestern „Am Andelsberg“. Foto: Marco Schmeltzer

Feuerwehr-Einsatz gestern „Am Andelsberg“. Foto: Marco Schmeltzer

Vor Ort schlug den Rettungskräften Rauch aus der Haustür entgegen. Es stellte sich heraus, dass der Brandherd in einem Elektroanschluss im Keller des Gebäudes lag. Um sicherzustellen, dass sich nicht noch Menschen in dem Haus aufhielten, durchsuchten vier Feuerwehrleute unter Atemschutz das Gebäude. Zudem trafen weitere Feuerwehrkräfte aus den Löschbezirken Rentrisch und Oberwürzbach sowie ein Fahrzeug des Technischen Hilfswerkes am Ort des Geschehens ein. Am Ende waren rund 65 Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie ein Rettungswagen, ein Notarztwagen sowie die Polizei vor Ort. Das Feuer konnte so schnell gelöscht werden.  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein