A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Großer Sachschaden im Kombibad: Einbrecher hebelten Türen, Schränke und Automaten auf

Das Kombibad Koi in Homburg.

Das Kombibad Koi in Homburg.

Der erneute Einbruch ins Homburger Kombibad Koi (wir berichteten) geht womöglich auf das Konto derselben Täter, die bereits im Februar hier eingedrungen sind. Darauf deute einiges hin, hieß es gestern vom Kriminaldienst der Polizei in Homburg .

Die Unbekannten hatten zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 5.45 Uhr, ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes vermutlich eingeschlagen, und waren so ins Innere des Bades gelangt. Dort brachen sie Türen und Schränke sowie einen Kaffeeautomaten auf. Um die Türen offen zu halten, seien Blumenkübel und Feuerlöscher benutzt worden. Die Täter scheiterten laut Polizei beim Versuch, die Stahltür zur Chlorgasanlage aufzuhebeln. Sie gelangten durch eine Nottür, die von innen zu öffnen ist, wieder nach draußen.

Putzfrauen hatten den Einbruch am Morgen bemerkt. Was gestohlen wurde, war bis gestern noch unklar. Allerdings entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein