A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Unner und AS Saarbrücken-Sankt Arnual Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:54)

A620

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Grüne fordern mehr Abstellplätze für Fahrräder

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Die Grünen im Stadtrat fordern mehr und bessere Abstellplätze für Fahrräder. Der verkehrspolitische Sprecher der Fraktion, Guido Vogel-Latz, sagte, zwar unterstütze man die Pläne der Stadt, im Bereich des St. Johanner Marktes mehr Fahrradabstellplätze zu schaffen sowie den mangelhaften Zustand der bestehenden Anlagen zu beseitigen. Leider seien jedoch die Anregungen des Fahrrad-Clubs ADFC Saarbrücken, zur Sicherheit und Schutz der Räder nicht berücksichtigt worden. In der Fürsten- und Kaltenbachstraße und Am Stadtgraben sollen, so Vogel-Latz, neue Fahrradbügel für insgesamt 70 Stellplätze entstehen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein