L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Grünen-Politiker fordert: Tourismus im Nationalpark stärken

 „Die Menschen vor Ort erwarten ein Konzept zur Entwicklung ihrer strukturschwachen, aber zugleich touristisch attraktiven Regionen“, sagte Tressel. Den Nationalpark Saar-Hunsrück nannte Tressel dabei „eine einmalige Chance für den ländlichen Raum“. Ziel müsse sein, dass der Park „Geld von Reisenden als auch staatliche Fördergelder in die Region bringt und dass dieses Geld am Ende auch zu großen Teilen in der Region bleibt“. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein